Hogwarts Legacy Crash?

1 Antwort

Das Spiel stürzt beim Start jedes mal ab, liegt es daran, dass ich nur 8GB RAM besitze.

Das, und offensichtlich nicht genug Platz für die Auslagerungsdatei.

und was ist die einfachste Lösung dieses Problem zu beheben? Einfach einen RAM Riegel dazu kaufen und einbauen?

Ja, muss natürlich mit deinem Prozessor und Mainboard kompatibel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung