FIFA 22 Sprache verändern?

1 Antwort

Hey,

Du kannst mal in den Einstellungen schauen.Vielleicht kann man die da ändern.Sonst kannst du den Support von Fifa anschreiben,die Antworten eigentlich immer schnell und helfen dir auch wirklich weiter.Aber wenn sie dir da auch nicht helfen können dann musst du(ausser du kannst es auch auf der Sprache spielen)das Spiel leider zurückgeben.

Hoffe ich konnte weiterhelfeny

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

cool4000
Fragesteller

ich habe das Spiel installiert und leider kann ich es nicht auf deutsch spielen und leider funktioniert das Spiel auch nicht richtig! Darum wollte ich es mir gerne noch einmal über Origin kaufen jedoch sagen die mir dann ich besitze das Spiel bereits. Wie kann ich das Spiel denn erneut kaufen?

LuAnime  27.12.2021, 08:05
@cool4000

Am Besteb wäre es wenn du in Media Markt etc. gehst,weil da die Spiele einfach schon auf Deutsch sind und sie funktionieren.

LG

cool4000
Fragesteller
@LuAnime

ich habe es mir noch einmal über origin gekauft und jetzt kann ich es immerhin auf deutsch spielen. Die Fehler treten jedoch immer noch auf

LuAnime  27.12.2021, 12:06
@cool4000

Schreib mal den Support von Origin oder von Fifa an,vielleicht funktioniert es ja dann.

LG