Wie seriös ist Kinguin.net ( KeyShop Gaming )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dort mehrmals Keys gekauft kam immer sehr schnell an hatte bei online keys auch beim ersten Mal meine Bedenken aber die bei kinguin und instantgaming sind sehr seriös und wenn Probleme auftreten ist das Kundenservice Team sehr hilfreich

Von Experte asdundab bestätigt

Seriös ist Kinguin nicht. Kein Keyseller ist wirklich seriös. Die keys werden oft unerlaubt aus anderen Regionen besorgt oder durch Kreditkartenbetrug geklaut und dann weiterverkauft.

Funktionieren tut Kinguin. Zum großteil. Die Keys werden IN DER REGEL sofort oder sehr schnell zugestellt. Das einzige Problem ist, wenn bei der Lieferung irgendwas schief läuft. Sobald du dich mit dem Support beschäftigen musst, hast du verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 25 Jahren
sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Danke, habe selber nur mit mmoga (immer gute) erfahrungen gemacht

ist das erste mal das ich was bei einem für mich „kleinen“/unbekannten Shop was bestellt habe.

Die ganzen popups und Special Offer / nurnoch innerhalb 3 minuten 30% sparen

Machen die sache nicht vertrauenswürdig.

Aber der Code ist zum Glück angekommen und funktioniert.

Habe bestimmt schon 20 Mal bei Kinguin gekauft, und noch nie Probleme gehabt.

Ist seriös. Läuft aber nicht auf win 10

CorruptedSystem  24.11.2020, 01:34

Warum sollte es auf Windows 7 laufen, aber nicht auf Windows 10?

CorruptedSystem  24.11.2020, 01:40
@sgsdgsdgsdg

Ich habe keine Frage gefunden, wo man erfahren kann, ob es an Windows 10 liegt. Zwar hatte jemand Windows 10, aber eine Lösung gab's nicht.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
@CorruptedSystem

Ja der Fragesteller klingt so wie ein Pc/gaming laie wie ich, kann sein das er es auf seinem Billigen Laptop installiert hat

Ich selber habe schon einen vernünftigen Gaming PC( kenne die Hardware nicht, hat mir halt ein guter Freund zusammen gebaut )

Ich riskier es einfach mal und kaufe es für 2€

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Danke habe nicht darauf geachtet, hätte es fast gekauft