FIFA auf Origin oder Steam kaufen?

2 Antworten

Hallo!

Nein, grundsätzlich gibt es da keinen Unterschied. Ich persönlich würde es aber auf Origin kaufen, weil es moderner und übersichtlicher als Steam ist.

LG

Fluzko  29.07.2021, 13:59
Ich persönlich würde es aber auf Origin kaufen, weil es moderner und übersichtlicher als Steam ist.

Origin ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, würde niemals jemanden empfehlen dort ein Spiel zukaufen wenn man es auch auf anderen Launchern haben kann.

Fluzko  29.07.2021, 14:20
@peso05

Ein Battlefield 4 Key hat Origin unbrauchbar Gemacht, DLCs sind verschwunden, wollte gefühlt stündlich das ein Code der per Email gesendet worden ist eingeben wird (die Email hat immer auf sich warten lassen), der Online Service funktionierte teilweise nicht.

Mit Steam hatte ich nur sehr selten Probleme.

peso05  29.07.2021, 14:25
@Fluzko

Das heißt gar nichts. Bei einem Spiel...

Ich persönlich empfehle dir Steam weil man dort sowieso alle seine Freunde hat und nicht nochmals extra nen account erstellen muss und dann jeweils jeden nochmals adden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer