Fifa 22 für PC oder Switch?

2 Antworten

Ja, die Unterschiede sind gewaltig. Fifa 22 auf der Switch ist die Legacy Edition, sie ist exakt gleich wie Fifa 18,19, 20 und 21 auf der Switch. Nur die Spieler und Trikots sind aktualisiert. Du zahlst hier 60€ für einen aktualisierten Kader, mehr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=jSoMwQQmqWo

HenkiiiSpielt
Fragesteller

Okay. Vielen dank. Werde mir dann natürlich für den PC holen :)

HappyPhilXD  27.09.2021, 18:45
@HenkiiiSpielt

Wenn du auf die Nintendo Seite für Fifa 22 gehst, steht da sogar im Kleingedruckten "Die FIFA 22 Legacy Edition bietet die Gameplay-Innovationen aus FIFA 21 ohne neue Entwicklungen oder entscheidende Verbesserungen."

Und das selbe steht auch in den älteren Versionen nur eben für die Version davor.

petrig386  27.09.2021, 23:12
@HappyPhilXD

Hier stimmt dieses Gerücht, FIFA ist ja nur ein Kaderupdate ausnahmsweise halt mal wirklich. Weil auf der Switch spielst du wirklich FIFA 17, wenn du dir FIFA 22 kaufst. Ich glaub da gibt es noch nicht mal die Cutscenes aus dem Karrieremodus.

auf der switch hast du natürlich leistungs und qualitäts einbußen im gegensatz zum PC.

Am ende ist die frage spielst du sowieso nur zuhause oder willst du damit auch mobil sein