Gbt es ein unterschied zwischen miitopia für den 3ds und switch?

3 Antworten

Ich habe das für den 3DS selbst nie gespielt, sondern nur Livestreams davon geschaut, weshalb ich nicht alles weiß, aber es haben sich auf jeden Fall einige Szenen verändert, ich sage jetzt aber nicht welche, weil ich das Spiel nicht spoilern möchte. Außerdem gibt es das Pferd, welches dir im Kampf hilft und auf dem du reiten kannst. Und Ausflüge sind noch ein neues Feature, da kann man zwei Miis zum Beispiel an den Strand oder ins Kino gehen lassen, um ihre Freundschaft zu verbessern. Der Mii Maker wurde außerdem sehr stark überarbeitet und man kann Perücken und Make Up nutzen, um die Miis noch besser aussehen zu lassen. Außerden haben sich einige Grafiken verändert und es hat allgemein eine viel höhere Auflösung. Vielleicht gibt es noch mehr, aber das sind alle, die mir spontan einfallen.

  • Die Grafik ist besser.
  • Man kann Miis ein wenig besser machen da es auf der Switch neue Funktionen gibt.
  • Man kann verschiedenen Miss nun Perücken sowie Make-up aufsetzen.
  • Es ist nun möglich, ein Pferd in seinem Spiel zu haben
  • Es gibt Ausflüge für 2 Miis um Ihre Beziehung zu stärken.