Lohnt es sich, nach dem Durchspielen vom 3DS-Teil von Miitopia noch den Switch-Teil zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau das gleiche Spiel wie auf dem 3DS. Es lohnt sich eher nicht das Spiel nochmal zu kaufen außer du willst unbedingt von vorne Anfangen, ohne das alte Spiel zu löschen. Das einzig neue sind hübschere Cosmetics, sonst ist alles gleich.

gooomeyyyy
Fragesteller

Okey, danke, dann werde ich es nicht noch einmal kaufen.

FlammeHD  21.05.2021, 06:33

Es ist nicht genau das gleiche, du kannst z. B ein Pferd bekommen im storyverlauf

Ich hab es als Port (bzw. Remake) verstanden. Du kannst dir aber im eshop die Demo runterladen mal testen :)