Miitopia Nintendo 3ds vs Nintendo Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Let's plays der Switch Version geschaut und Die einzigen Änderungen die ich bemerkt habe sind:

  • Pferd
  • Man kann Ausflüge machen
  • Sehr erweiterter Mii Maker

Habe gehört, dass es wohl einen neuen Ort in der After Story geben soll. Aber was genau weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

Ok danke, dann überlege ich es mir mal

0
@Potterwandler

Lohnt sich nicht. Du hast es schon auf dem 3DS. Nur wegen kleine Änderungen viel mehr Geld auszugeben ist unnötig

0

Die After story orte gibts auch in der 3ds version

0

Ich habe das für den 3DS selbst nie gespielt, sondern nur Livestreams davon geschaut, weshalb ich nicht alles weiß, aber es haben sich auf jeden Fall einige Szenen verändert, ich sage jetzt aber nicht welche, weil ich das Spiel nicht spoilern möchte. Außerdem gibt es das Pferd, welches dir im Kampf hilft und auf dem du reiten kannst. Und Ausflüge sind noch ein neues Feature, da kann man zwei Miis zum Beispiel an den Strand oder ins Kino gehen lassen, um ihre Freundschaft zu verbessern. Und man kann Kostüme für die Miis erhalten, wenn man Amiibos einscannt, wie zum Beispiel ein Melindakostüm. Der Mii Maker wurde außerdem sehr stark überarbeitet und man kann Perücken und Make Up nutzen, um die Miis noch besser aussehen zu lassen. Vielleicht gibt es noch mehr, aber das sind alle, die mir spontan einfallen.

Das mit den Amiibos war doch schon auf dem 3DS so

0
@Enricotaku

Ah okay, wusste ich nicht, ich hab nur die Switch Version gespielt und in den Streams, die ich geschaut habe, kamen die Amiibos nicht vor.

0

Ich habe bis jetzt nur gemerkt, dass sich ein paar Szenen verändert haben bzw dazukamen, aber sonst nichts Wesentliches. Ich bin aber bei dem switch spiel noch nicht weit, weswegen ich nicht sagen kann, ob später im Game noch andere (neue) klassen dazu kommen. Im Grunde ist es aber jedenfalls immernoch Miitopia, also so viel wird sich, denke ich mal, nicht verändert haben 😊LG

Achso und man kann die Miis jetzt einen Ausflug machen lassen zusammen ich glaub das gab es vorher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Videospielfan und Merch-/Konsolen-Sammler

Man kann den miis Perücken aufsetzen und schminken :)

0

Nein es lohnt sich nicht. Bessere Cosmetics und ein Pferd sind keine Kaufgründe. Ansonsten ist es 1:1 das gleiche Spiel nur 20€ teurer

Ich find Nintendo Switsch auch besser

Was möchtest Du wissen?