Miitopia 3DS/Switch?

4 Antworten

Die andere Antwort hat schon die Unterschiede im Spiel genannt. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Switch Version ein Remaster ist. Das heißt die Grafik wurde komplett überarbeitet und dadurch sieht das Spiel viel hübscher aus!

Retros98
Fragesteller

Ok danke

Ich habe beide Titel.

Die Unterschiede, die ich bisher entdeckt habe, sind, dass man ein Pferd bekommen kann und dass es möglich ist den Mii's Perücken und Kontaktlinsen aufzusetzen und sie zu schminken.

Edit: Es gibt bei der Switch Version auch Ausflüge durch die die Mii's ihre Beziehungen zueinander oder mit dem Pferd verbessern können.

  • Die Grafik ist besser.
  • Man kann Miis ein wenig besser machen da es auf der Switch neue Funktionen gibt.
  • Man kann verschiedenen Miss nun Perücken sowie Make-up aufsetzen.
  • Es ist nun möglich, ein Pferd in seinem Spiel zu haben
  • Es gibt Ausflüge für 2 Miis um Ihre Beziehung zu stärken.

Ich kenne nicht alle aber der neue Make Up Modus ist echt super Nice weil du damit wirklich jeden machen kannst. Hab online schon soooo krasses Zeug gesehen