Lohnt es sich noch Nintnedo 3Ds zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja lohnt es sich noch 93%
Nein lohnt sich nicht mehr 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt es sich noch

crack dein 3ds dass du alles spielen kannst, geht auch recht einfach

Ja lohnt es sich noch

Auf jeden Fall!

Du kannst deinen 3DS einfach mit einem Jailbreak hacken und dann eine bestimmte Software namens 3hs installieren und dann ... bestimmte Sachen spielen.

Die besten Methoden sind:

Seedminer (nur Firmware 11.16)

super-skaterhax (nur New 3DS/2DS)

Soundhax (nur Firmware 1.0 bis 11.3)

Weitere Informationen bekommst du auf 3ds.hacks.guide

Viel Spaß mit deinem gehackten 3DS :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja lohnt es sich noch

Du kannst dir die offline Games ja immer noch im Internet holen. Es gibt noch viele Klassiker auf der 3Ds die immer wieder Spass machen.
ZB:

Mario 3d Land

Mario Kart 7

New Super Mario Bros 2

Und so weiter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.
Ja lohnt es sich noch

Wenn man an die Spiele günstig kommt ja, sonst lohnt es sich nicht mehr unbedingt

Ja lohnt es sich noch

Ich habe eine Switch und spiele aber trotzdem noch sehr gern auf meinem 2ds