Lohnt Es Sich Noch 2023 Nintendo 3ds Zu kaufen?

2 Antworten

Nein es macht keinen Sinn mehr, denn auch außerhalb vom Eshop wirst du keine Spiele mehr bekommen und wenn dann sind diese beschädigt und die Verkäufer wollen diese verscherbeln oder man bekommt die Spiele nur noch zu einem Wucherpreis

Da hättest du dir lieber einen kaufen sollen, als er noch unterstützt wurde aber dafür bist du einige Jahre zu spät

Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst.

So richtig macht es nur einen Unterschied für die Pokemon Spiele. Bank wird zwar nicht sofort abgeschaltet, soll aber irgendwann folgen. Daher wird es irgendwann nicht mehr möglich sein, die Pokemon von den ersten 7 Generationen auf die Switch zu übertragen.