Im April werden Nintendo 3DS Onlinedienste heruntergefahren, kann man weiter spielen wie am DS?

2 Antworten

Hi!

Ja, für manche Spiele wie Mario Kart 7 hat die homebrew community tatsache schon vorgesorgt. (custom server bei ctgp 7). ctgp 7 -> eine mod mit mehr Strecken und Charaktern.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Die hombres community arbeitet gerade an einem Ersatz namens „pretendo“ (wenn ich das richtig verstanden habe)

wenn du dein 3ds also gemordet hast und diese mob herunterlädst kannst du weiterhin online spielen