Nostalgie bei Nintendo ds oder 3ds spielen?

8 Antworten

Gar keine da ich schon zu alt bin. Nostalgie lösen bei mir Game Boy und Game Boy Color Spiele aus oder Lets Go Pikachu/Evoli auf der Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Pokémon, Mario spiele, Fifa 14, Need for speed und sonst alle Demo spiele im e Shop wenn man kein Geld hatte 🥲

Vampy15  25.02.2024, 02:48

Da gabs doch Need for Speed Undercover :D

Nostalgie hab ich bei GsmeBoy Spielen aber auch da sind es Super Mario Land und Pokemon blau und rot.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bei mir ganz klar Dragon Quest IX, Zelda Phantom Hourglas und Spectrobes

Zelda Ocarina of time und Kid Icarus, obwohl ich schon immer PlayStation spiele mehr gemocht habe

Gast1234841
Fragesteller

An Ocarina of time erinnere ich mich auch noch. Das habe ich auch stundenlang gespielt, obwohl ich nicht eine Quest richtig erledigt habe😅