Welches Nintendo DS Spiel ist besser: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass VS Spirit Tracks

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - (Games, Videospiele, Nintendo) The Legend of Zelda: Spirit Tracks - (Games, Videospiele, Nintendo)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

The Legend of Zelda: Spirit Tracks 58%
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass 41%

8 Antworten

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Ich würde das zuerst spielen, weil es auch voher Rausgekommen ist. Wenn du`s durch hast, kannst du dir dann irgendwann vielleicht auch noch Spirit Tracks kaufen. Ich finde beide gleich gut.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

ich habe beide und finde, das ist einfach das bessere spiel. es ist eine bessere und wetwas längere story, macht viel spaß und hat auch mehr rätsel in petto

 

 

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Ich finde beide super aber spirit tracks bekommt ein par punkte mehr weil es einfach eine größere story hat 

Zelda Phantom hourglass steuerung?

Welche Bedienelemente braucht man um zelda phantom hourglass zu spielen ausser dem touchscreen und den knöpfen? Weil bei spirit tracks braucht man z.b. das mikrofon braucht man so was an irgendeiner stelle im spiel?

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Welches ist euer lieblings Zelda?

  • Textvorschau - Hey, ich wollt mich mal erkundigen welches Zelda euer leiblings zelda ist und auch der grund.

Also meine sind:

Platz 1: The Legend of Zelda - Majoras Mask grund: Ich mag diese gruselige, verstörende, kranke, dunkle atmopshäre (xD). Und auch das mit der Zeit und den Masken fand ich einfach cool das spielprinzip.

Platz 2: The Legend of Zelda - Twilight Princess grund: Ich finde ich konnte mich beim spielen richtig in Link hinein versetzen. Diese mittelalterliche atmosphäre fand ich auch total schön. Und die Dungeons waren auch toll, nicht zu schwer und nicht zu leicht. :)

Platz 3: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass grund: Mich hat das Spiel sofort gepackt. Beim Spielen kam es mir so vor als ob ich ein gutes Buch lesen oder einen guten Film gucken würde. :) Tolle Story. Aber trotzdem finde ich das es etwas zu leicht war und die Story schon etwas sehr von der normalen the Legend of Zelda story abkommt.

und was sind eure lieblings Zeldas?

...zur Frage

Zelda für DS - kann man die Mikrofonfunktion ausschalten?!?!

hey leute, ich will mir entweder the legend of zelda spirit tracks oder phantom hourglass kaufen, bei für den nintendo ds. meine frage ist, kann man die funktion des mikrofons ausschalten im spiel? weil mein mikrofon vom ds ist kaputt was bedeutet ich kann dann rätsel nicht lösen die das mikrofon benötigen.

also nochmal: kann ich das mit dem mikrofon ausmachen oder umgehen um die rätsel trotzdem lösen zu können oder hab ich dann pech?

LG DecaneLP

...zur Frage

Gibt es "The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition" noch im Nintendo 3DS Store?

Hallo!

Damals, also 2011, konnte man das Spiel -The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition in dem Nintendo DSi Shop herunterladen. Leider ist mein Nintendo DSi vor 2 Jahren kaputt gegangen. Nun möchte ich mir ein Nintendo 3Ds zulegen... Nun meine Frage: gibt es dieses Spiel, The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, im 3Ds Shop? Wenn ja, wie teuer ist es? :)

Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?