Lohnt es sich jetzt noch eine Nintendo Switch zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es lohnt sich 92%
Anderes 8%
Es lohnt sich nicht 0%

2 Antworten

Anderes

guten Morgen.

Es kommt ganz auf dich an, das Ding ist bei eine Switch, die hat natürlich besondere Spiele die andere Konsolen nicht haben. Z.b Mario Kart, allgemein Mario spiele und noch viele andere Titel. Wenn du dir dafür eine Switch kaufen willst, nur zu! Nun, aber willst du z.b. Fortnite competitive darauf spielen, lohnt es sich null. Die Switch ist in fast jedem Spiel auf 30 FPS begrenzt, in Fortnite aber z.b. kann die Konsole das oft nicht halten und so kommt es zu rucklern.

Überhaupt nicht für den Preis

Dann lieber für etwa 100€ eine Xbox One S all digital kaufen