Kann man mit der NINTENDO SWITCH auch wieder mit Wii Fernbedienungen spielen wie bei der Wii u oder ist das jetzt eine Controller Konsole?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Wohl ehr nicht, aber auf der Dachszene kann man mit großer Wahrscheinlich keit einen Laser sehen, welcher dafür spricht, dass Bewegungssteuerung unterstützt wird.

~Ente

Die Fernbedinungen, der Wii und auch der Wii U, werden nicht unterstuetzt.....^^

Wirst du alles sehen wenn die Nintendo Switch Rauskommt
Aber wenn du den Trailer gesehen hast dann merkst du das an der Switch Zwei Controller Dran sind am Handheld!!! ;)

Da die Switch wahrscheinlich nicht abwärstkompatibel ist, bezweifle ich, dass man die Fernbedienung weiter nutzen kann. Abwarten und Tee trinken :D

nein leider nicht, dien nintendo switch ist unfortschrittlich

Damit hat das nichts zu tun. Im Gegenteil eigentlich. Die Konsole hat jetzt stattdessen die neuen Joy Cons.

0

Was möchtest Du wissen?