Wenn du schon einen Nintendo 2DS hast, lohnt sich die Switch viel mehr, als der New Nintendo 2DS XL

...zur Antwort

Definitiv, allerdings nicht die Switch Lite, allein wegen dem Stick-Drift-Problem.

...zur Antwort

Ich würde mir unter gar keinen Umständen die Lite holen. Allein wegen dem Drift der Sticks und weil sie auf den Handheld-Modus limitiert ist.

...zur Antwort
Beides muss stimmen

Kommt auf das Genre an. Bei einem 2D-Jump N Run ist die Story nicht so wichtig, wie das Gameplay, dafür ist die Story aber bei einem RPG umso wichtiger.

...zur Antwort

Ist zwar keine Switch Lite, aber die Spiele funktionieren ja auf allen Geräten:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • ARMS
  • Super Mario Odyssey
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
  • Super Mario Party
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu!
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • New Super Mario Bros. U Deluxe
  • Yoshi's Crafted World
  • Super Mario Maker 2
  • Fire Emblem: Three Houses
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening
  • Luigi's Mansion 3
  • Pokémon Schild (meine bislang größte Enttäuschung auf der Switch)
  • Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
  • Animal Crossing: New Horizons
...zur Antwort

Ich sage es mal so: Die Switch Pro ist eine Sache, über die schon seit 2017 spekuliert wird, jedoch offensichtlich Schwachsinn ist. Die Switch verkauft sich blendend, warum also ne Pro? Macht marketingtechnisch echt nicht viel Sinn. Am wahrscheinlichsten ist immernoch ein Switch-Nachfolger in 2023 oder so. Warum auch immer Menschen an dieses Gerücht glauben...

...zur Antwort
Negativ, weil...

Kommt letztendlich darauf an, wie alt eine Person ist. Bei Kindern ist das ganze ja schön und gut, aber wenn erwachsene Männer als Einhorn oder (wie ich sie letztes Jahr gesehen habe, kein Scherz) als Mittelfingerhand oder sonst was rumlaufen, naja... Ansonsten ist die Atmosphäre richtig nervig. Die Musik ist so richtig fremdschamerregend, mit Säufern kann ich mich nicht identifizieren und dieses "Helau"-Geschrei regt mich einfach nur auf. Ernsthaft, nein... Feiert was ihr wollt, aber mich nervt dieses Fest einfach nur noch.

...zur Antwort

Du meinst Modul statt CD! :) Ja, sollte alles noch da sein, auf der Nintendo Switch werden die Speicherstände ja auf der Konsole gespeichert! ^^

...zur Antwort
Fasching ist nicht meins, weil...

Ich finde es einfach extremst fremdschamerregend. Die Musik ist peinlich, Kinder, die sich verkleiden - absolut kein Thema, aber bei Erwachsenen wirkt das einfach nur lächerlich und fremdschamerregend. Und auch sonst nervt es einfach nur dezent. Ich mag es nicht.

...zur Antwort

Die, die jetzt in Schwert / Schild sind (400), Galar-Flegmon und die, die im Laufe des Jahres mit Die Insel der Rüstung & Die Schneelande der Krone hinzugefügt werden (ca. 200). Sprich: Knapp 600 Pokémon. Insgesamt gibt es 890 Pokémon derzeit, vielleicht werden es mit dem DLC 900. Sprich: 300 Pokémon werden weiterhin in Pokémon Prison / HOME verweilen.

...zur Antwort

Das ist normal. Es wird nicht gespeichert, ach dem man Ganon besiegt hat.

...zur Antwort