Lohnt sich in meinem Fall eine Nintendo Switch ?

10 Antworten

Wenn du aufeinmal kein budget mehr hast solltest du dir nen New Nintendo 2DS holen

1

Ich finde der Nintendo switch ist echt etwas was sich sehr lohnt da es auch meiner Meinung nach eine neue Welt des gaming's öffnet. Bedenke aber dass es sein kann das du entweder die anderen sachen dann nicht mehr nutzt oder deine Nintendo nach paar Monaten. Das ist mir passiert. Hatte mir eine neue xbox one geholt und habe dann nach 2 Monaten sie nicht mehr genutzt.

Lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe auch eine ps4, einen steamaccount und eine ps Vita. Aber allein die exklusiv Titel reißen es halt raus

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Erstmal die Spiele anschauen, ob die dir taugen.

Und dann in Erwägung ziehen eine Lite zu kaufen, wenn du nur "unterwegs" zockst.

Also wenn du sie nur zum unterwegs spielen brauchst empfehle ich dir die Switch lite, da sie günstiger ist und nur für den Handheld modus ausgelegt ist.

Die Switch allein lohnt sich noch. Da sie noch in ihrer Blütephase ist und noch regelmäßig gute Spiele erscheinen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

Was möchtest Du wissen?