Kann man auf der Nintendo-Switch Wii und Wii-U Spiele spielen?

5 Antworten

Naja es kommen noch die selben spiele raus erst die neuen spiele dann die alten

Nein, außer, sie werden für beide Systeme veröffentlicht (wie Zelda) oder alte Spiele werden neu aufgelegt (wie Pokémon Tekken) oder die Spiele erscheinen für die Virtual Console (die gibt es aber noch nicht).

Nopes leider nicht

die beiden Konsolen können nicht mit spielen der anderen konsole in verbinding gebracht werden

Du kannst keine cd in die switch schieben.

IlluminaTea
Fragesteller

Jetzt ein Jahr später weiß ich das inzwischen auch haha xD

zahnpasta123  04.03.2018, 21:56
@IlluminaTea

Dachte am Anfang auch: wie on earth woll man da ne cd reinschieben weil ich nicht dachte dass die so Chips machen