Nintendo switch oder wii u?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Switch 76%
Wii u 24%

4 Antworten

Switch

Ich habe beide Konsolen bei mir stehen und mir gefällt die Switch mehr.

Die Switch hat für mich eine größere und interessantere Auswahl an Spielen und wird eben auch noch mit aktuellen Spielen versorgt.

Die Wii U ist aber keine schlechte Konsole, habe letztens erst Sniper Elite V2 darauf durchgespielt.

Switch

Fand die Wii u mit dem Pad einfach nur schlecht und Spieleauswahl sehr, sehr mau.

Switch

Ich persönlich finde die Nintendo Switch besser da man sie überall mit hinnehmen kann.

Switch

Nintendo Switch 👑

Nintendo Wii U 🚮

Naja, Wii U hat (aus meiner sicht) mehr spaß gemacht als die Switch in manchen Spielen. Z.b. bei dem alten Splatoon konnte man auch auf der gleichen Console gegeneinander spielen und mehr.