Ist das Echt In eBay?

4 Antworten

Lies Dir immer das Kleingedruckte durch. Auch, wenn es nervig ist, wenn es Zeit raubt und Du am Ende vielleicht gar nichts Negative gelesen haben solltest: Es ist superwichtig, ALLES über diesen Verkauf zu wissen!

Dann kannst Du auch nicht bauchlanden.

Nein. Kein Mensch auf der Welt verkauft seine Konsolen bzw Handheld Konsolen für 1€

Wie die anderen schon gesagt haben, musst du dir immer die Beschreibung der Produkte durchlesen, denn dort findest du alle weiteren Infos, die nicht im Titel erwähnt wurden

Gut möglich. Entweder werden die Gebote auf ein Vielfaches des Ladenverkaufpreises hochgetrieben oder der Anbieter hat einen Mindestpreis festgesetzt. Der Mindestpreis ist für Bieter nicht sichtbar.

Ich gehe davon aus, dass es sich um defekte Geräte oder um eine Bitte nach Angeboten handelt. Lies die Beschreibung der Anzeige, dann weißt du mehr.