Ist der Nintendo 3DS XL genau do groß wie der New Nintendo 3DS XL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die beiden Geräte haben genau die selbe Größe. Sie unterscheiden sich nur durch neuem Design (zB die Knöpfe) und Neuen Features 😉

Ich glaube der New ist größer. Aber das müsste auf der Packung draufstehen. Oder geh dahin wo du die gekauft hast und kuck das nach.

Sind beide gleich groß

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

3DS (XL) gibt es nicht mehr zu kaufen?

Hallo :)

Vor fast einem Jahr ist mein 3ds xl verschwunden, deshalb will ich mir ein neues kaufen. Es scheint aber irgendwie so, als wäre das 3ds (xl) einfach von der Bildfläche verschwunden! In keinem Laden gibt es eins (z. B. Müller, Saturn, Mediamarkt). Alles was es gibt ist das Nintendo 2DS und New Nintendo 3DS (XL).

Gab es einen Ausverkauf oder sonst was was ich verpasst hab? Wo bekomm ich jetzt ein neues 3DS XL her?

Und noch eine Frage: lohnt es sich das New 3DS zu kaufen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?