Ist der Nintendo 3DS XL genau do groß wie der New Nintendo 3DS XL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die beiden Geräte haben genau die selbe Größe. Sie unterscheiden sich nur durch neuem Design (zB die Knöpfe) und Neuen Features 😉

Ich glaube der New ist größer. Aber das müsste auf der Packung draufstehen. Oder geh dahin wo du die gekauft hast und kuck das nach.

Sind beide gleich groß