Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL?

6 Antworten

Viele Spiele sind nur mit dem New kompatibel.
Er hat mehr Knöpfe, einen zweiten Stick und viel bessere Performance.
Spiele wie Smash starten fast 3 mal so schnell und lassen sich parallel mit dem Miiverse verwenden.

Nicht viele Spiele derzeit

0

Mehr Tasten, bessere Leistung ( normale 3ds Titel profitieren auch davon), besseres 3D, der new 3ds lohnt sich, auch schnelleres WLAN

Zum Beispiel bringt Nintendo, spiele für den new3DS raus, die man mit dem normalen 3DS nicht spielen kann. Und die 3D Darstellung ist besser. Man kann jetzt auch von verschiedenen Winkeln den 3D Effekt sehen

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nintendo 3DS Xl Games?

Ich suche Nintendo 3ds xl Rollenspiele mit individueller Avatarerstellung. Möglichst auch mit einer schönen Fantasiewelt.

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?