Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist die selbe deshalb finde ich das es ziemlich pixelig aussieht ich rate dir zum normalen 3ds

chivani15
Fragesteller

Danke hab mir nach deinem rat einem normalen gehollt und bin zimmlich zufrieden damit danke😀

Der New 3DS ist der zuletzt erscheine der 3DS Familie, da beide die gleichen Spiele als Futter bekommen gibt es in der Auflösung keinen Unterschied, ein wesentlicher Unterschied besteht in der Hartware Leistung, diese sorgt dafür das Spiele Schneller starten, außerdem unterstützt er Amiibos ohne zusätzliches Portal, der 3D Effekt ist besser er passt sich deinen Augen an.

Ich habe einen New 3DS XL mit diesen startet Super Smash Bros um einiges schneller, für den 3D Effekt muss ich den New 3DS nicht ruhig halten (Kippen drehen).

Nein, alle 3DS-Modelle haben die selbe Auflösung. Bei den 3DS-Modellen ist lediglich der Bildschirm größer – Dadurch wird das Bild etwas gröber, aber das Spielen wird komfortabler für's Auge.