Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, es gibt diese Action Replay Module. Mit Power Saves und solchen Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderNuber
05.04.2016, 08:19

& das funktioniert auch mit der aktuellsten software? Hast du eventuell einen Link für mich?

0

Hey ho,

erstmal das typische (als Pokemon-Fan): Cheaten ist nicht gut, du kannst dir die Pokemon selber machen und auch Shinys farmen, das ist sonst unfair (bla, bla, bla (Machst sowieso keinen Sinn, das zu sagen, aber ich muss von mir aus xD).

http://www.amazon.de/dp/B00CQ9L1Z6?smid=A2DP85H0LRUT6E&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22514&creativeASIN=B00CQ9L1Z6&childASIN=B00CQ9L1Z6

Einfach nurmal nachschauen ;).

Sollte auch auf aktuellen Versionen funktionieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit dem PowerSaves perfekte DVs/EVs cheaten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip kannst du auch die älteren nehmen, da gehen dann halt nicht alle Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
05.04.2016, 10:21

Kann man nicht ;) Die nimmt das 3DS-System nicht an. Sonst hätte man auch einfach Updates machen können^^.

0

Was möchtest Du wissen?