Wie kann man spiele auf Nintendo 3ds Herunterladen?

1 Antwort

Du kannst nur Spiele erneut aus dem Store herunterladen, die du schon gekauft hast.

Alternative wäre jetzt, das System zu hacken und eine alternative Möglichkeit umzusetzen, um weitere Software zu installieren, die du natürlich legal erworben hast :)

Sonst halt die Spiele auf Cartridge kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Danke aber kann man dan auch fortnite herunterladen und spielen mit Homebrew/Jailbreak?

@Osman358

Da gibt es bestimmt einen Rom für, einfach mal googlen

@ytimoyt

@ytimoyt danke für deinen Antwort

@Osman358

Nein, dieses Spiel würde leistungstechnisch nicht auf dem 3 DS laufen.

@nosaj

Doch ich habe in Google gefunden das fortnite gibst auf Nintendo 3 ds

@Osman358

Nein, es läuft über eine Homebrew App, welche lediglich die Sachen von PC auf den 3 DS streamt.