Kann man Switch Spiele/DLCs zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Umtausch-fur-heruntergeladenen-Softwaretitel-oder-Zusatzinhalt-Spiel-falsch-ausgewahlt-Spiel-hat-nicht-gefallen-versehentlicher-Kauf--1379023.html

Wir können keinen Umtausch oder Austausch für Käufe anbieten, die Sie versehentlich gekauft oder die Ihnen nicht zugesagt haben.
Zusätzlich gilt, wenn Sie digitale Inhalte im Nintendo eShop kaufen, geben Sie ab dem Zeitpunkt des Kaufs Nintendo Ihre Zustimmung, dass Nintendo umgehend und vor Ende der Widerrufsfrist dem Erfüllen seiner Verpflichtungen nachkommt und erkennen zudem an, dass Sie ab diesem Moment Ihr Widerrufsrecht verlieren.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hast du das Problem lösen können? Das ist nämlich bei meinem Sohn auch gerade der Fall?

AnonymerTyp1112
Fragesteller

Nein. Leider scheint es so, dass man Spiele die über dem Nintendo eShop gekauft wurden nicht zurückgeben kann.