Kann man auf der Nintendo switch in minecraft richtige skins erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl, ob man wie in der Java-Version einen Skin von Pixel zu Pixel selbst erstellen kann. Nein, das geht nicht. Dann wäre es auch sinnlos, im Marketplace Geld für Skins auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Skins im Minecraft Marketplace kaufen.

https://www.minecraft.net/de-de/marketplace/

LaChan123
Fragesteller

Das ist zwar nicht was ich meinte aber ok?

TechnicGuru  30.01.2021, 13:18
@LaChan123

Warum?

Skins erstellen kannst du in Minecraft Bedrock nicht.
Einzig über Echtgeld kommst du an Skins.

TechnicGuru  30.01.2021, 13:20
@LaChan123

Ja, auf der Java-Edition.

Aber du spielst auf der Bedrock-Edition, da kommst du an Maps/Texturepacks/Skins nur per Echtgeld.

Selbst erstellen ist da nicht möglich.

RhenuxGP  30.01.2021, 14:04
@TechnicGuru

zumindest nicht auf den Konsolen. Auf Smartphones und Win10 geht es schon.