Kann man sich in Minecraft auf der Nintendo Switch einen Shader runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gute nachricht: man kann shader auf nintendo switch bekommen wenn man auf dem handy oder pc (wenn bedrock edition drauf ist) ein realm erstellt und sich selbst einlädt oder den selben ms-account auf beiden plattformen benutzt.

die schlechte nachricht: der shader wird nicht funktionieren und du kannst nicht beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮
Dami2326  21.02.2021, 09:36

Doch es funktioniert schon habe Erfahrung gemacht der Shader muss aber 64x64 sein alles über also 128x128 und 256x256 ist für die Switch schon zu viel

Tobi808s  21.02.2021, 17:59
@Dami2326

also ich habe mal meinen weg benutzt und als ich den realm betreten habe konnte ich nicht spielen weil dort ne meldung kam.

Bist du sicher, dass es bei der Nintendo Switch nicht in den Browser gehen kann?

Auf einem Nintendo 3DS New gibt es nämlich einen Browser, also wäre es meiner Meinung nach komisch, wenn es bei der Switch keinen gäbe.

Also ich denke, dass es irgendwie möglich ist, Shader auf Nintendo Switch herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Felicz  12.08.2020, 17:31

Es gibt keinen Browser auf der Switch , es gibt Wege in einen hereinzukommen , das lohnt aber nicht

verreisterNutzer  15.06.2021, 10:49

Es gibt keinen switch browser hoffe er kommt bald aber denke nicht, da sie cheats und mods verhindern wollen

Ich glaube das geht nicht, und solange du das nicht offiziell im EShop oder im Minecraft Spiel selber bekommst, würde ich dir es nicht empfehlen andere sicher vorhandene Wege zu benutzen da viele von Nintendo nicht besonders gerne gesehen werden und gegen Richtlinien verstoßen können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung