RTX/Shader auf der Nintendo Switch Edition auf der Minecraft Bedrock geht es und wenn ja wie?

3 Antworten

Die Switch hat nicht einmal im Ansatz die Leistung um RTX Berechnungen durchzuführen, daher gibt es auch kein Minecraft RTX auf der Switch

Die Switch ist eine Konsole. Und bei Konsolen lässt sich nix ändern!

Geht natürlich nicht

MotoMinecraft
Fragesteller

Haben/hast Sie/du eigene Erfahrung?

Niklas348  09.05.2021, 09:01
@MotoMinecraft

Nein habe noch nicht Minecraft auf der switch gespielt aber die Switch hat keinen Rtx fähige Grafikkarte, deshalb kannst du nicht mit Rtx spielen.