Gibt es bei Minecraft Nintendo Switch Edition Online-Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die server gibt es nur bei der pc Version aber für Konsolen gibt es vorinstallierte Mini games server ( korrigiert mich wenn es nicht ganz stimmt )

Vielen Dank für deine Antwort. Schade :)

0

Jup ist würklich schade aber auf dem pc kostet es ja auch nur 20 euro und läuft eigentlich auf jedem neuren pc auch wenn er keine grafikkarte hat

0

Ps gute Rechtschreibreform muss man sagen

0

Danke haha :)

0

Ich kann es nicht bestätigen aber wahrscheinlich Nein. Weil Spigot bzw. Bukkit nicht mit der Switch Version funktionieren wird. Wahrscheinlich wird es auch keine anderen Minispiel Online Server geben weil man dann alle Plugins wie Anticheat, Essentials etc neu scripten muss.

Ich glaube wenn das "BetterTogether" Update released wird müsste es gehen :) Fallst du nicht weißt was das für ein Update ist hier eine kurze Beschreibung: Minecraft Console (Minecraft für Konsolen) und Minecraft Pocket Edition werden bald zu einem Spiel, und das könnte theoretisch heißen weil es in Minecraft Pocket Edition Server gibt, dass es dann auch server in der Switch/console Edition geben wird. (Ist aber nicht bestätigt worden)

LG Minerob

Ok. Vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?