Minecraft Java Edition Nintendo switch?

2 Antworten

Nein kann man nicht. (Soll jetzt nicht gemein rüber kommen) Du kannst ja auch keine Kartoffeln bei einem Händler kaufen der nur Fleisch verläuft. kaufen. Java ist eine Programmiersprache die auf der Switch nicht benutzt wurde und da Minecraft JAVA auf Java läuft kannst du es nicht auf der Switch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico6x
Fragesteller

Und kann ich mit meinem PC und der Switch zusammen spielen? Oder zumindest am selben Server?

Inton  01.05.2020, 22:17

Nein man kann nicht mit Bedrock und Java zusammenspielen da es unterschiedliche Programmiersprachen sind

Nein, Bedrock Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014