Lohnt es sich die Nintendo Switch Zelda Edition zu kaufen?

1 Antwort

Es sollte berücksichtigt werden:

  1. Preis: Die Nintendo Switch Zelda Edition kann teurer sein als eine Standard-Nintendo Switch. Überlegen Sie sich also, ob Sie bereit sind, den Aufpreis für das Design und das Zelda-Thema zu zahlen.
  2. Spielpräferenz: Wenn Sie ein Fan von The Legend of Zelda-Spielen sind oder gerne ähnliche Spiele spielen, könnte die Zelda-Edition der Switch für Sie attraktiver sein als die Standard-Switch.
  3. Designpräferenz: Wenn Sie das Design der Zelda-Edition der Switch mögen und es Ihnen wichtig ist, dass Ihre Spielekonsole eine persönliche Note hat, könnte dies ein wichtiger Faktor sein.
  4. Verfügbarkeit: Die Nintendo Switch Zelda Edition kann manchmal schwer zu finden sein, insbesondere wenn sie limitiert ist. Wenn Sie die Konsole unbedingt haben möchten, sollten Sie möglicherweise schnell handeln, bevor sie ausverkauft ist.

Letztendlich hängt die Entscheidung, ob es sich lohnt, eine Nintendo Switch Zelda Edition zu kaufen, von Ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab.