Nintendo Switch Zelda Twilight Princess/ spielen mit dem Xbox One Controller?

4 Antworten

Twilight Princess gibt es gerzeit wirklich nur auf Wii-U. Ein XBox-Controller ist damit nicht kompabitel, aber der Pro-Controller von BigBen sieht dem der XBox sehr ähnlich.
Willst du Twilight Princess spielen, such dir auf ebay ne günstige Wii-U (aber auf Rückgaberecht achten!) und den BigBen controller sollte man noch teilweise in Läden finden oder sonst bei amazon

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wii-u+controller+bigben&rh=i%3Aaps%2Ck%3Awii-u+controller+bigben

Zelda Twilight Princess gibt es nicht für die Switch. Nur Breath of the Wild. Und ohne Zubehör funktioniert der XBox one Controller meines Wissens nach nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt funktioniert.

Auf der Wii u gibt es Twilight Princess, Wind Waker und BotW. Wenn es dir nur auf Zelda ankommt, lege die diese Konsole zu. Es wird aber noch ein Zelda-Titel für die Switch geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.