Ist der Controller für Nintendo Wii geeignet für ZELDA?

Classic Pro Controller - (Spiele, Games, Hardware)

2 Antworten

Mit dem Controller kannst du diese beiden Spiele in der Wii-Version nicht spielen. Für Twilight Princess existiert noch eine Version für den Game Cube. Diese Version wird mit einem Classic Controller gespielt.

Inheritance  25.04.2013, 22:54

Die Gamecube-Version wird konsequenterweise mit einem Gamecube-Controller gespielt und nicht mit einem Classic-Controller.

Nein, das geht nicht.

Maiki2013
Fragesteller

Man kann den Controller bei Mario Kart und Pro Evolution Soccer verwenden. Warum würde das für Zelda nicht gehen? :)

OracleExpress  24.04.2013, 10:40
@Maiki2013

Der Controller ist einfach nicht für diese Spiele ausgelegt ;) Steht auch hinten auf der Verpackung drauf, welche Controller kompatibel sind und welche nicht.