Gleiche Welt, zwei verschiedene Switch,Minecraft?

3 Antworten

Ja ihr müsst dafür einfach den jeweils anderen Spieler namen such in der Option freunde hinzufügen (welt betreten -> im menü auf spieler einladen -> Freunde hinzufügen) und dann müsste euch der andere in seiner Welt angezeigt werden wenn ihr auf das menü Freunde geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
User14563
Fragesteller

Ich finde Spieler Einladen nicht

Es sollte eigentlich über die gleiche wlan verbindung klappen dazu muss man einfach zu freunde dort muss du einfach auf einen signal warten (geht nur bei bedrock eidition)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKarpador  05.01.2022, 18:28

Dafür kann man sich auch in 2 unterschiedlichen WLAN Netzwerken befinden

Brabri  05.01.2022, 19:25
@DrKarpador

Achso danke hatte es früher so immer am handy hemacht da ging das nicht

Wenn du in deiner Welt bist gehe in das Menü in dem du auch die Welt schließen kannst oder in die Einstellungen gehen kannst

Dann solltest du auf der rechten Seite das Feld sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version