FIFA 22 Download Fehler?

1 Antwort

Eigentlich kann man das Spiel seit 17 Uhr herunterladen, jedoch hat EA das ganz EA typisch bei den Plattformen Steam & Origin verpennt. Ab 19 Uhr kann man das dann in der Theorie spielen.

Es gibt dennoch einen Weg, wie du FIFA22 jetzt schon runterladen kannst.

Füg einfach steam://run/1634460 in deine URL-Zeile, in einem Browser deiner Wahl ein und hab den Steam Client offen. Dann sollte der Download beginnen. Macht das, was eigentlich der Button auf der Shopseite, der kaputt ist, machen sollte.

Wichtig: Das ganze geht natürlich nur, wenn du FIFA22 bei Steam gekauft hast und es dadurch sowohl mit Origin als auch mit Steam verknüpft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung