Fifa 22 Karriere welche Liga?

2 Antworten

Wenn du was aufbauen willst, was mit einem neuen Club deutlich realistischer ist, dann kann ich dir die EFL League Two (4.Liga England) oder die 3.Liga (3.Liga Deutschland) empfehlen. Würde keine deiner 2 Ligen verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

Servus HopplaFrage,

ich finde der Karriere-Modus hat keinen Reiz, wenn man sich nicht selbst etwas versucht aufzubauen.

Habe deswegen mit meinem Lieblingsverein in der 3. Liga begonnen.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung