Division 9 in FIFA 22 gut?

2 Antworten

Das beweist es mal wieder... Schlechtere Spieler haben mehr Glück.

Ich spiele in einigen Cups mit. Musste dass ich mithalten kann über 2000€ in das Game stecken und habe bis jetzt keinen Spieler gezogen, der über 100k Wert ist.

Zu deiner Frage ob du ein Guter Spieler bist, Nein. Bist du nicht.

Ich möchte dich nicht beleidigen, oder runtermachen bitte verstehe mich nicht falsch.

Für einen durchschnittlichen FIFA Spieler muss folgendes ohne Probleme möglich sein:

  • Division 1
  • Weekend League mindestens 12 Siege

Dann bist du durchschnittlich, ich hole in der Weekendleague 18-19 Wins und ich habe 2x die Qualifikation zum Eligella Cup verkackt, weil der Gegner einfach besser war.

Also ehrliche Meinung: GG zu deinem Glück, hast wirklich stark gezogen. Aber in Division 9 und "knapper Qualifikation" bei Fut Champs bist du unter dem Durchschnitt.

verreisterNutzer  25.01.2022, 13:15

Ich wiederhole mich nochmal: Bitte nicht böse sein - ich möchte dich nicht beleidigen oder runtermachen. Es ist meine Subjektive Meinung.

JonahMssrl  07.02.2022, 10:48

Ich bin divison 7 und nicht mega schlecht und habe todes Pack unluck. Noch nie was gutes gezogen haha. Schlechtere Spieler können auch unlucky sein

Du bist offen und ehrlich gesagt ein richtig schlechter Spieler. Ich bin mit weitaus schlechteren Spielern in der Division 1 und die Weekendleaguequali ist kein Problem für mich.

Ich möchte dich sicherlich nicht runtermachen. Ich sage nur wie es ist.

Schilt  25.01.2022, 11:57

Wie kann man so Glück haben? Habe nur Son Goldkarte gezogen dieses Jahr...

leonie26032001
Fragesteller
@Schilt

Ich habe einfach so ein Electrum Spieler set aus den Top-Partien gezogen und da kam dann Lewandowski, was mich natürlich sehr gefreut hat. Aber ich habe auch fast jede Top-Partien sbc gemacht, weshalb ich mir tatsächlich noch ein paar mehr gute Spieler erhofft hatte.

leonie26032001
Fragesteller

Das ist natürlich sehr hart zu zu hören, aber vielleicht ziehe ich ja noch einen Toty und dasnn schaffe ich es bestimmt auch mich in Division 8 oder sogar 7 zu verbessern :)

leonie26032001
Fragesteller
@Schilt

Viel lieben dank, hast du vielleicht Lust ein 1 gegen 1 gegen mich zu spielen und mir vielleicht ein bisschen weiterzuhelfen, jedoch habe ich heute noch Nachhilfe für das Mathe 1*1 und könnte deswegen nur so von 19-20 Uhr, da ich danach ins Bett gehen muss. Würde mich sehr freuen LG Leoniiiiie :)