Wieso nur so gute Gegner in Fifa?

2 Antworten

Das Game ist miterweile schon länger draußen, das heißt die Spieler haben auch bessere Teams. Und 88er Karten sind nicht so teuer. Meiner Erfahrung nach ist Division 10 ziemlich schlecht. Die Leute dort sind nicht gut. Also vielleicht liegts an dir?

Kreator20  16.05.2023, 11:17

Ist aber tatsächlich nicht ungewöhnlich das dort so viele solche Gegner sind bin normalerweise auch Div 3 und bin auf meinem 2. Account auch erst nicht aus Div 10 rausgekommen

Fühl ich leider. Kriege auch (in einer niedrigeren Division) immer Teams mit 90+. Am schlimmsten sind die mit 99 Donnaruma im Tor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung