Warum spielen auf einmal so viele FIFA 22 auf PC?

3 Antworten

Weil vielleicht mehr Leute nur noch einen PC besitzen, die neuen Konsolen noch nicht bekommen haben oder weils auf dem PC etwas günstiger ist.

Vielleicht ist das nur selektive Wahrnehmung - du hast den Eindruck davon, darum achtest du darauf, und dann fällt es dir mehr auf.

Ich kenne keine einzige Person, die das spielt - aber meine selektive Beobachtungen ergeben andere Programme, die viele Menschen verwenden.

Weil du jetzt langsam in das Spielerralter kommst und sich dadurch deine Wahrnehmung ändert.