Fifa 21 Anfängertipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dein erstes FIFA ist würde ich dir empfehlen einfach mal viel zu spielen und nicht unbedingt bei ultimate Team sondern einfach gegen CPU um zu trainieren u.s.w

Sonst kannst du dir noch ein paar Tutorials bei YT gucken

Aber aufjedenfall spielen ,spielen , spielen

Tipp: Ganz schnell damit aufhören.

Anfangs kannst du noch mit den Bots trainieren, aber früher oder später wird das langweilig. Dann brauchst du einen zweiten menschlichen Spieler.

Freunde sind meist deutlich besser oder schlechter. Richtig spannende ausgewogene Spiele kann man da nicht erwarten.

Ultimate Team ist die reinste Abzocke. Jedes Jahr kommt ein neues Fifa und schon ist dein ganzer Fortschritt samt gekaufter Inhalte wieder wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Jab. Deinstallieren und nie wieder anfassen.

Einige meiner kumpels sind abhängig von dem Spiel und geben pro Jahr gerne mal mehrere hundert Euro für diese point aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarAang1  07.11.2020, 23:33

Außerdem spielst nicht du das Spiel, sondern fifa entscheidet schon vorher den Ausgang.

Was bringt einem ein Spiel, wo der Ausgang vorher festgelegt ist?

SubNayZz
Fragesteller

Ja genau, ich lass das Spiel jetzt aus, wofür ich alle meine CS:GO Skins verkauft habe. Außerdem hab ich nicht einmal diese "hunderten" von Euros zur Verfügung. War kein Lehrreicher Tipp von dir. Trotzdem danke.

AvatarAang1  08.11.2020, 00:13
@SubNayZz

Trotzdem ist es keine simulation, sondern ein schmutzspiel.

Das sagt dir jemand, der sich zwar nicht für Fußball interessiert, aber einige kumpels jeden Tag seit Jahren in der party hat, die den ganzen Tag über fifa reden