FUT Rivals - warum sind die Skillunterschiede so extrem in einer Division?

2 Antworten

Das sind Fragen die kann niemand beantworten ;) leider teilen wir das Schicksal. Ich wechsel immer zwischen Division 5,6. Schwanke zwischen 1500 und 1700 Skill.

Wie schaut es bei der Weekend League aus? Da ist bei mir ähnlich: Anfangs läuft es recht gut. Mitte Einbruch und zum Ende hin wieder besser. Schwanke immer zwischen 15-20 Siegen.

Damit die Leute umso mehr Packs kaufen.

AlGor4xs  14.06.2019, 09:00

Wenn man Zeit hat - vorrübergehend Zeit investieren will spielt man /fraaau Squad Battles - hat man/fraaaau keine, lohnt es eh nicht mit den Packs.

Anonym22298  04.10.2021, 13:32
@AlGor4xs

Mittlerweile schon man kriegt 2 50k packs und 27k für ein bisschen squad battles