Wie kann man in FIFA (Rivals) gut verteidigen, dass es keine Überzahlsituationen für den Gegner gibt und die Abwehr ihre Position hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Überzahl-Spiel zu umgehen sind die Anweisungen wichtig.

Mindestens ein Mittelfeldspieler braucht die Anweisung "Hinten bleiben bei Angriffen" zusätzlich brauchen das beide Außenverteidiger.

Dazu noch bei den Taktiken die Höhe der Verteidigung ein bisschen zurückstellen (Ich spiele auf 3), dann stehst du bei Kontern besser und es kommt selten zum überzahlspiel