Brauche Hilfe in Fifa 23?

2 Antworten

Hatte ich auch damals wo ich noch gespielt habe. Bin auch nixht weggekommen. Versuch im nächsten teil direkt nach oben zu kommen. War dann auch direkt div3-div2. Am besten aber, hör auf zu spielen. Das wäre das beste

Hmm welche Schwierigkeiten ist denn eingestellt . Vllt ist die zu hoch . Ich hab in fifa 19 halbprofi oder Profi da klappt ws meistens .

Fifa 20 ist leider bei mir defekt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
EinTyp3566
Fragesteller

Es geht um Ultimate Team also ein Team selber bauen und gegen andere Spieler online spielen. Aber sonst speile ich immer auf Legende

Jonasjaden187  14.07.2023, 01:08
@EinTyp3566

Hmm ok ich hab kein wlan deshalb spiele ich nur karriere z b . Vllt musst du einfach bessere Spieler bekommen .