Seid ihr in EA FC unschlagbar?
Denkt ihr, ihr könntet jeden Gegner in EA FC besiegen? In welcher Formation spielt ihr und was ist eure Taktik?
2 Antworten
Komische Frage aber nein natürlich nicht bin zwar nicht der schlechteste aber auch noch lang nich der beste
4 3 3
Denkst du, 4 3 3 ist die beste Formation? Ich werde bald gegen einen der besten EA FC-Spieler spielen, die ich kenne. Ich würde gerne Paroli bieten und vielleicht mindestens ein Unentschieden schaffen.. Aber Foppi ist echt Profi in EA FC und fast unschlagbar. Hast du noch ein paar taktische Tipps oder kannst du mir Spieler empfehlen?
Es geht in dem Spiel gar nicht so ums können ... Es gibt Elite spieler die können nur eins ... nach vorne spielen und steilpass machen ... Nur die Spieler haben eine hohe Konzentrationsfähigkeit ..Was ich zb nicht habe ... Aber meiner meinung nach gibt es in Division 3 Spieler die mehr und besser Fußball spielen als die in Elite !
Hast du es schonmal in Elite geschafft? Ich noch nie. Welche Formation spielst du? Welches Team spielst du am liebsten?