FIFA Online Frust?

3 Antworten

FIFA UT ist paytowin.

Selbst in Division 9 spielt man nur gegen Schwarze oder gar Legenden Karten.

Als nicht zahlender Spieler hast du einfach keine Chance.

Ich bin der großen Hoffnung das FIFA und vergleichbare Systeme das 18+ Label bekommen, damit sind die Hersteller gezwungen endlich was an diesem kaputten system etwas zu ändern.

Hey,

das ist eigentlich ganz „normal“…

Generell dieses Fifa ist ja auch das letzte Fifa in Zusammenarbeit mit Ea, und da ist dann ja klar, dass Ea wenig Mühe in das letzte Fifa reinsteckt, weil Sie ihr eigenes Spiel richtig krass machen wollen.

Außerdem sind Ea‘s Server einfach der reinste Dreck

Also Fazit: Alles ganz normal, war schon immer so ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan641
Fragesteller

Also dann ist es normal, wenn man mit einer negativen Online Statistik in den Saisons in Liga 2 spielt

bei fifa wird jeder agressiv XD

Stefan641
Fragesteller

Das kannst du laut sagen 😬😬