Muss man sich bei fifa stark konzentrieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Online eigentlich immer

Offline nur wenn man auf Ultimativ oder Legende spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an ...Ich zocke selbst Fifa und Online kann ich dir sagen ist gefühlt jeder Gegner ein Öler ...Sprich die spielen alle um ihr Leben ! Wenn du nur Offline spielst denk ich ist es Chilliger ! Kommt halt drauf an was du erreichen willt im Spiel ! Online kann ich dir nur von Abraten ...Da wird früher oder Später der Kontroller gegen die Wand fliegen !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
Gghhjj275
Fragesteller

Offline kommt es drauf ab auf welchem Level du bist und dann spielst

Wenn du auf Level legende bist und dann Weltklasse spielst muss dich weniger konzentrieren als wenn du auf legende spielst oder gar ultimativ