Fifa 23 laggt extrem?

2 Antworten

Naja die GTX 1050ti ist auch mindestanforderungen. Da ist klar, dass die hackt. alles runterschrauben. Also auch Haare usw. Also auf niedrigste Einstellungen. Ram ist auch Mindestanforderungen.

Überprüfe deine internet Verbindung oder was in deinem pc verbaut ist mit einer Grafikkarte alein wird das problem nicht gelöst

verreisterNutzer  28.12.2022, 21:03

Ne die 1050ti ist mindestanforderungen bei fifa 23. Wenn er da höher als niedrigste Einstellungen hat, dann ist es klar, dass er nur 10 FPS erreicht.

Verstehen tue ich es aber nicht, warum Fifa so hohe Anforderungen hat. Weil so toll ist die Grafik nicht.