i5 4570 gtx 1060 3gb und 8gb Ram?

2 Antworten

Da ich ca das gleiche mal in meinem pc hatte kann ich dir sagen Csgo und Minecraft laufen sehr flüssig auf ca 100-200 Fps je nachdem was du natürlich für Einstellungen hast. Zu Valorant kann ich nichts sagen, aber Fortnite läuft auf ca 60 fps. Hoffe ich habe dir hiermit ein bisschen weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

FPS sind sehr schwierig zu schätzen. Suche mal nach einem Benchmark mit den Komponenten, da wirst du sicherlich fündig. Prozessor muss es ja dann nicht genau der gleiche sein.
Flüssig werden die genannten Spiele in jedem Fall laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler